Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 08. Sep 2018 in Aktuelles und News, Fussball

1. Punktspiel beim Titelaspiranten aus Gaildorf

1. Punktspiel beim Titelaspiranten aus Gaildorf

TAHV Gaildorf-TSV Sechselberg (2.9.18)  3:1

Im 1. Punktspiel der Saison beim Titelkandidat TAHV Gaildorf konnten trotz einer sehr guten Leistung noch keine Punkte mitgenommen werden.

Die Heimmannschaft war einfach das effizientere Team. Nach einem Doppelschlag lag der TAHV nach 35 Minuten mit 2:0 vorn. Im Laufe des Spiels erhöhte Team Sechselberg immer mehr den Druck und kam folgerichtig und auch völlig verdient zum Anschlusstreffer durch T. Reichert. Nun war alles möglich. Leider hatte der TAHV das größere Glück auf seiner Seite und konnte das Spiel mit einem Konter für sich entscheiden.

Für Team XLBG spielten:

1 Fehrle Jannik

2 Brix Oliver

3 Belz Andre

4 Schmidt Maximilian

5 Kinzel Marius

6 Kallenberger Samuel

7 Krawtschuk Lukas

8 Reichert Tobias

9 Wettstein Dominic

10 Brecht Steffen

11 Stein Nico

Auswechselspieler

20 Tot-Refena Frank

12 Rück Bastian

13 Strohmaier David

14 Hinderer Jonathan

15 Körner Niklas

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.