Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 17. Sep 2018 in Aktuelles und News, Fussball

2. Saisonspiel: Heimspiel gegen SF Großerlach

2. Saisonspiel: Heimspiel gegen SF Großerlach

Heimspiel vom 9.9.18 gegen Großerlach. Erg.: 1:1

Im 2. Spiel hintereinander waren wir die bessere Mannschaft und konnten uns trotzdem nicht belohnen.

Mit nur einem Punkt aus dem Großerlach-Spiel kann bei uns niemand zufrieden sein!

Mehr Spielanteile, riesiges Chancenplus und ca. 30 min. mit einem Mann mehr auf dem Platz!

Trotzdem eine Punkteteilung! Momentan werden bei unserem sehr jungen Team die wenigen Fehler zu hart bestraft! Wir zahlen zu viel Lehrgeld. Der Weg stimmt aber.

Bei besten Fußball-Wetter und einer beeindruckenden Zuschauerkulisse (Vielen Dank) begann das Spiel nahezu perfekt. Nach ca. 10 min. netzte Lukas Krawtschuk zum 1:0 ein. Unerklärlicherweise verlor unser Team nun aber den Spielfaden, ohne Großerlach Spielanteile oder gar Chancen einzuräumen. Die Effizienz der Gastmannschaft war insofern aber beeindruckend, denn man musste sprichwörtlich aus dem ,,Nichts'' sogar den Ausgleich hinnehmen. Eine Vielzahl von eigenen Möglichkeiten wurde dagegen leichtfertig verschenkt. 

Im 2. Durchgang entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Beste Chancen konnten aber auch hier nicht genutzt werden. Chancen für die Gastmannschaft gab es nicht. Sogar eine nummerische Überzahl nach einer Notbremse ließ das Pendel nicht für Sechselberg ausschlagen. Enttäuscht, aber mit festen Vorsatz, es nächste Woche besser zu machen, müssen wir die Punkteteilung akzeptieren.

 

Für Team SXLBRG spielten:

Jannik Fehrle, Marius Kinzel, Oliver Brix, Fabian Raum, Stefan Reichert, Tobias Reichert, Lukas Krawtschuk, Steffen Brecht (46. Andre Belz), Andre Schäfer (60. Dominic Wettstein), Samuel Kallenberger, Maximilian Schmidt - Trainer: Stelianos Vasiliadis

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.