Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 05. Aug 2018 in Aktuelles und News, Fussball

3. Vorbereitungsspiel gegen GA Backnang

3. Vorbereitungsspiel gegen GA Backnang

TSV unterliegt Großem Alexander aus Backnang
 
Beim ersten Testspiel vor heimischer Kulisse unter mal wieder hochsommerlichen Temperaturen konnte sich der Große Alexander gegen den TSV Sechselberg durchsetzen.
Spielerisch begannen die Sechselberger ambitioniert und fanden schneller in die Partie. Durch Abstimmungsfehler im Defensivverhalten des TSV konnten die Backnanger jedoch früh in Führung gehen und bauten diese auf 0:3 aus.
Vor der Halbzeit setzte die Sechselberg-Elf ein Zeichen und traf zum 1:3 Anschlusstreffer. Lukas Krawtschuk ließ einen Innenverteidiger und den Torhüter stehen und schob ein. '30 Nach der Halbzeit und ein paar Umstellungen konnten die Sechselberger besser reagieren und spielten eine Zeit lang auch wieder mit Offensivaktionen gut auf. Jedoch nutzten die Backnanger im Gegenzug die Fehler der Gegenseite eiskalt aus und stellten schlussendlich einen 1:5 Endstand her.
Abschließend wurde deutlich, dass die andauernde Rotation im Kader und teils fehlende Automatismen für die nächsten Wochen noch ein ganzes Stück Arbeit mit sich bringen werden. #stayfocused #sxlbrg
Es spielten: Jannik Fehrle, Simon Kallenberger, Marius Kinzel, Oliver Brix, Maximilian Schmidt, Samuel Kallenberger, Stefan Reichert, Andrè Schäfer, Niklas Körner, Lukas Krawtschuk, Dominic Wettstein, Luca Mencarelli, Dominik Röder, Adrian Arnold, Steffen Brecht und David Strohmaier

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.