Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 22. Okt 2018 in Aktuelles und News, Allgemein, Fussball

Spiel 9 – Heimspiel TSV Sechselberg – SC Fornsbach 0:0

Spiel 9 – Heimspiel TSV Sechselberg – SC Fornsbach 0:0

Spielbericht 21.10.18 -  Heimspiel  TSV Sechselberg – SC Fornsbach 0 : 0

Zum wiederholten Male fand bei besten äußeren Bedingungen ein echtes Spitzenspiel in Sechselberg statt.

Ab der 1. Minute merkte man beiden Mannschaften den gegenseitigen Respekt an. 

Unser TSV übernahm ab der 10. Minute das Zepter und setzte den Titelaspiranten aus Fornsbach gehörig unter Druck.

Aber auch die Gäste kamen mit gefährlichen Angriffen immer wieder vor das Sechselberger Tor. Speziell für die Zuschauer entwickelte sich ein gut anzuschauendes Spiel. 

Ab der 2. Hälfte erhöhte Team Sechselberg den Druck aufs Fornsbacher Tor. Man erarbeitete sich mehrere gute Gelegenheiten, konnte aber die Hintermannschaft der Gäste bzw. deren ausgezeichneten Torhüter nicht überwinden. 

Da aber auch unsere Mannschaft die gegnerischen Stürmer im Griff hatte, trennte man sich leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.

Fazit: Ein erneuerter Beweis, dass unsere junge Mannschaft mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann. Gegen Fornsbach war es sogar so, dass wir die bessere Spielanlage und mehr Spielanteile hatten. 

Zwei weitere Punkte sind noch zu erwähnen.

Der TSV Sechselberg bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Zuschauern (280!) für die tolle Unterstützung.

Desweiteren bedankt sich das Team bei unseren beiden Interimstrainern Rolf Krawtschuk und Martin Weller. Beide haben unsere Mannschaft in der urlaubsbedingten Abwesenheit von unserem Coach Stelianos Vasiliadis perfekt trainiert bzw. eingestellt.

Für Team SXLBRG spielten:

Jannik Fehrle, Fabian Raum, Daniel Wieland, Maxi Schmidt, Tobias Reichert, Stefan Reichert, Adi Kinzel, Lukas Krawtschuk, Domenic Wettstein, Nico Stein, Andre Schäfer, Frank Tot-Refera, David Strohmaier, Jonathan Hinderer, Dominik Röder und Manuel Balmer.

Vorschau: Das nächste Heimspiel findet schon am kommenden Wochenende statt. Am 28.10.18 um 15:00 Uhr trifft Team SXLBRG auf die Mannschaft von der Spvgg. Kirchenkirnberg.

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.