Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 11. Mrz 2024 in Aktuelles und News, Fussball

10.03.2024  TSV Sechselberg-SC Urbach II 4:2

10.03.2024  TSV Sechselberg-SC Urbach II 4:2

Comeback-Qualität gezeigt…

Die Situation in der KLA 2 ist momentan alles andere als einfach und übersichtlich.

Im Mittelfeld geht es total eng zu und niemand weiß aktuell, wie viele Mannschaften am Ende der Saison absteigen.

Wenn man in solch einer Situation gegen den Vorletzten der Liga spielt, sollte eigentlich alles klar sein. War es aber nicht. Wir kamen eigentlich ganz gut ins Spiel, versäumten aber zum wiederholten Male aus unseren guten Chancen Tore zu machen. Anders der Gegner.

Aus stark abseitsverdächtiger Position gelang ihnen der 1. Treffer des Tages. Aber im Gegenzug konnten wir durch Stefano Trefz ausgleichen. Wiederum im Gegenzug gelang den Urbachern die erneute Führung. Das alles ist in Minute 41-43 der 1. Halbzeit passiert.

So ging es in die Pause.

In Halbzeit 2 zeigte unser TSV nun sein wahres Gesicht. Es wurde Chance um Chance herausgearbeitet, aber auch vergeben. Es dauerte bis zur 58. Minute bis wir durch Steffen Brecht den verdienten Ausgleich erzielen konnten. Urbach hatte Team Sechselberg nichts mehr entgegen zu setzen.

In Minute 75 war es Niki Schommer, der mit einem sicher verwandelten Elfmeter zur erstmaligen Führung einschießen konnte.

In Minute 83 gab es noch eine Luki-Krawtschuk-Show. Nachdem er 5 oder 6 Gegenspieler alt aussehen ließ, prallte sein Schuss von einem Urbacher Spieler zum entscheidenden 4:2 ins Tor.

Ein absolut verdienter Heimsieg und weitere Punkte für die Mission Nichtabstieg.

 

Aufstellung: Giuliano Valente – Steffen Brecht, Hannes Brecht, Luca Weller, Joni Hinderer – Tobi Reichert, Stefano Trefz, Sammy Kallenberger, Lukas Krawtschuk, Silas Oppl – Niki Schommer

Bank: Justin Richter, Oli Brix, Luca Ottomani, Fouad Khero Murat, David Strohmeier

 

***************************************************************************

Das nächste Spiel findet am Sonntag, d. 17.3.24 – 15:45 Uhr in Welzheim satt.

***************************************************************************

 

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert