Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 25. Mrz 2024 in Aktuelles und News, Fussball

24.3.24 TSV Sechselberg – SV Steinbach 2:2

Punkte gewonnen oder Punkte verloren?

Unser Gast aus Steinbach begann wie die Feuerwehr und lag bereits nach 6 Minuten mit 0:2 in Führung.

Obwohl wir noch vor der Pause auf 1:2 durch Niklas Schommer verkürzen konnten, bekamen wir den Gegner in Halbzeit 1 schlecht in Griff.

Anders in Halbzeit 2. Jetzt zeigte Team Sechselberg wieder sein wahres Gesicht.

Der letztjährige Bezirksligist bekam immer mehr Probleme mit unserer Offensivabteilung.

Das überfällige Ausgleich sollte aber erst in der 77. Minute durch Luca Weller fallen.

Wir spielten weiter auf Sieg, die nötigen Chancen waren da.

Aber auch der SV Steinbach blieb mit seinen Kontern gefährlich.

Am Ende blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

Bemerkenswert: Lukas Krawtschuk wurde vor dem Spiel für mehr als 100 Pflichtspiel-Einsätze für unseren TSV Sechselberg geehrt.

Im Spiel selber erzielte Niklas Schommer sein 100. Karrieretor.

Glückwunsch und Dank dafür an die Beiden.

Aufstellung: Giuliano Valente – Dani Wieland, Hannes Brecht, Oli Brix, Lukas Zanker-  Luca Weller, Sammy Kallenberger – Lukas Krawtschuk, Niki Schommer, Steffen Brecht, Stefano Trefz

Bank: Marci Schlichenmaier, Luca Ottomani, Fouad Khero Murat, David Strohmeier

Geben sie einen Kommentar ab...