Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 23. Sep 2023 in Fussball

3. Spiel SXLBRG – FSV Weiler zum Stein 1:6

3. Spiel SXLBRG – FSV Weiler zum Stein 1:6

Nichts zu holen…

Bereits vor dem Spiel war klar, dass es hier nur um Schadensbegrenzung geht. Mit dem wirklich aller letzten Aufgebot gelang es uns, überhaupt eine Mannschaft zu stellen. In Summe fehlen uns durch Verletzungen und Urlaub gerade 13 Leute. Keine Kreisliga-Mannschaft kann solch einen Aderlass kompensieren. So kam es, wie es kommen musste. Der Titelaspirant aus Weiler zum Stein hatte leichtes Spiel. Bis zur Pause lag er mit 0:4 in Front. Im 2. Abschnitt konnten wir das Spiel ein wenig offener gestalten und kamen sogar selber zu einem Treffer durch Luca Weller. Am Ende hieß es 1:6. Wir können dieses Ergebnis richtig einordnen und hoffen auf die Rückkehr der verletzten Spieler und der Urlauber.

Aufstellung: Guiliano Valente – Andre‘ Belz, Sammy Kallenberger, Luca Weller, Lukas Zanker –  Justin Richter, Marci Schlichenmaier, Joni Hinderer, Lukas Krawtschuk, Dome Wettstein – Luca Ottomani

Aus Personalmangel müssen wir auch das für den 13.9.23 geplante Pokalspiel gegen die Bezirksligamannschaft vom TSV Schwaikheim absagen.

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert