Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 23. Sep 2023 in Fussball

4. Spiel SC Urbach II – SXLBRG 6:1

4. Spiel SC Urbach II – SXLBRG 6:1

Harte Zeiten …

Die Euphorie vom Saisonstart ist verflogen. Zum 2. Mal hintereinander gab es eine deutliche Niederlage. Selbstverständlich haben wir z. Zt. große Personalprobleme. In Summe fehlen uns 13 Spieler wegen Verletzung oder Urlaub. Das können wir aktuell nicht kompensieren. Das ist aber nicht der einzige Grund. Wir ergeben uns momentan unserem Schicksal. Schwierige Situation, aber wirklich leicht war es in Sechselberg noch nie. Diese Woche stehen intensives Training, Gespräche und Aufarbeitung an. Mit ein wenig Glück stehen uns im nächsten Spiel 3 Leute mehr zur Verfügung. Allerdings spielen wir auch gegen den Vizemeister des letzten Jahres. Bestimmt kein Aufbaugegner…

Aufstellung:  Jannik Fehrle – Sammy Kallenberger, Oli Brix, Lukas Zanker – Luca Weller, Marci Schlichenmaier, Adrian Kinzel, Andre Schäfer, Lukas Krawtschuk, David Bohn– Dome Wettstein

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert