Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 18. Mrz 2024 in Aktuelles und News, Fussball

17.03.2024  FC Welzheim-TSV Sechselberg 5:4

17.03.2024  FC Welzheim-TSV Sechselberg 5:4

So bitter…

Vorab. Unser TSV hat sich beim Tabellenführer wacker geschlagen.

Aber trotz 3maliger Führung und 4 Auswärtstoren stehen wir am Ende leider mit leeren Händen da.

Aber nun der Reihe nach.

Wir kommen perfekt ins Spiel und gehen in der 1.Minute durch Stefano Trefz  in Führung.

Im weiteren Verlauf gewinnt der Gastgeber immer weiter die Spielkontrolle und kommt, speziell über deren rechte Seite, immer wieder zu guten Gelegenheiten.

Der Ausgleich gelingt aber eher glücklich. Unser gut aufgelegter Torspieler Giuliano Valente rutscht im Strafraum einfach weg, Welzheim kommt ohne Gegenwehr zum 1:1.

Aber auch wir können für Akzente sorgen. Unsere Flügelläufe bringen die Gastgeber immer wieder in Verlegenheit. So auch in der 28. Min., als wir durch Luki Krawtschuk wieder in Führung gehen.

In der buchstäblich letzten Sekunde der 1. HZ gelingt dem Gastgeber der erneute Ausgleich.

Hier sah unsere Hintermannschaft nicht wirklich gut aus,

Bis zu diesem Zeitpunkt bekamen die Zuschauer ein richtig gutes, schnelles und intensives Spiel zu sehen und genauso sollte es in Halbzeit 2 weiter gehen.

Der FC Welzheim mit deutlich mehr Spielanteilen, der TSV Sechselberg mit guter Defensivarbeit und immer lauernd auf einen schnellen Konter.

Unser Plan ging auf. In der 60. Min. war es Steffen Brecht, der nach schöner Vorarbeit von Niki Schommer zur erneuten Führung einschießen konnte.

Jetzt war der Gastgeber wieder gefordert und leider hat er auch geliefert.

In der 84. Minute gelang der erneute Ausgleich und in der 87. und 90. Minute sogar die Führung.

Wir konnten tatsächlich noch einmal durch Luca Ottomani verkürzen, müssten aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause fahren.

Fazit 1: Wir waren kurz davor, für eine Überraschung zu sorgen.

Fazit 2: Welzheim’s Comeback-Qualitäten sind beeindruckend. So wird man Meister.

 

Aufstellung: Giuliano Valente – Steffen Brecht, Hannes Brecht, Luca Weller, Joni Hinderer – Tobi Reichert, Stefano Trefz, Sammy Kallenberger, Lukas Krawtschuk, Lukas Zanker – Niki Schommer

Bank: Oli Brix, Luca Ottomani, Marci Schlichenmeier, David Strohmeier

 

***************************************************************************

Das nächste Spiel findet am Sonntag, d. 24.3.24 – 15:00 Uhr in Sechselberg gegen den SV Steinbach statt.

***************************************************************************

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert