Aktuelles und News vom 23. Sep 2023 in Fussball

Sommervorbereitung 2023

In den letzten Wochen ist einiges beim TSV Sechselberg passiert.

In der Sommerpause haben wir die Zeit genutzt, um unsere Flutlichtanlage auf LED-Technik umzustellen. Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Michael Körner von der Gemeinde Althütte für die Organisation und Hilfe bei der Umsetzung.

Des Weiteren hat das Team um Volker dafür gesorgt, dass unser Vereinsheim einen neuen Anstrich erhalten hat.

In diesem Zusammenhang müssen wir uns aber auch bei Jürgen Schwinger, Michael Körner, Max und Sven Schäfer für die Pflege des Vereinsgeländes bedanken.

Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich beim Thomas Hagel für die Spende von einem Satz Trainingsbällen und einem Spielball.

Auch hier geht ein besonderer Dank an die Familie Sven Schäfer für die Spende eines weiteren Spielballs.

Auch sportlich gab es Veränderungen:

Luca Weller übernimmt den Co-Trainerposten von Marius Kinzel.

Wir begrüßen folgende Neuzugänge:

Lukas Zanker (kommt vom TSV Oberbrüden)

Justin Richter (kommt vom TSV Althütte)

Giuliano Valente (reaktiviert, ehem. Jugend SV Unterweissach)

In unseren Vorbereitungsspielen hatten wir hauptsächlich mit Personalproblemen zu kämpfen. Typisch in der Urlaubszeit und ein generelles Problem. Zwei geplante Vorbereitungsspiele wurden aus diesem Grund abgesagt. Trotzdem waren wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden.

Spiel 1 : 23.7.23 TSC Murrhardt (BZL) – TSV Sechselberg 8:2

Spiel 2 : 29.7.23 ABV Stuttgart (BZL)  – TSV Sechselberg 3:1