Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 13. Nov 2023 in Aktuelles und News, Fussball

Spiel 13 SV Allmersbach II – TSV Sechselberg 2:3

Spiel 13 SV Allmersbach II – TSV Sechselberg 2:3

Mit guter 2. Halbzeit das Spiel gedreht…
 
Lag es am frühen Spielbeginn, lag es an der Möglichkeit eine Serie zu starten?
Irgendwie sind wir nicht gut in dieses Spiel reingekommen.
Dafür aber unserer Gegner. Bereits nach 6 Minuten nutze dieser eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft, um mit 1:0 in Führung zu gehen.
Selbst im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit könnten wir nie zu unserem Spiel finden.
So auch in der 22. Minute.  Nach einem Eckball der Heimmannschaft könnten wir den Ball nicht sauber klären. Schon stand es 2:0 gegen uns.
Kurz vor den Pause versuchte ein Allmersbacher Spieler, ein wenig zu ungestüm, im eigenen Strafraum zu klären. Tobi Reichert nahm dankend an. Den fälligen Strafstoß verwandelte Niki Schommer sicher zum 2:1. Wir waren wieder im Spiel!
In Halbzeit 2 war es ein anderes Match. Aufgeweckt durch den Trainer übernahm Team Sechselberg die Spielkontrolle.
Mit teilweise richtig schönen Spielzügen konnte man sich Torchance um Torchance erarbeiten.
So konnte Joni Hinderer in der Minute 54 zum vielumjubelten Ausgleich einnetzen.
Damit aber nicht genug. Unsere weiteren Bemühungen wurden sogar durch Stefano Trefz in der 74. Minute belohnt. Wir gingen nach 2:0 Rückstand mit 2:3 in Führung.
So blieb es bis zum Ende.
2. Auswärtssieg in Folge. Gut gemacht, Jungs.
 
Aufstellung: Jannik Fehrle – Hannes Brecht, Oli Brix, Dani Wieland, Lukas Zanker – Sammy Kallenberger, Tobi Reichert, Joni Hinderer, Luca Weller, Niklas Schommer – Stefano Trefz 
Bank: Justin Richter, Lucca Ottomani, Adrian Kinzel, Marci Schlichenmeier
 
Ausblick: Am kommenden Sonntag, d. 19.11.23 (14:30 Uhr) spielen wir in Sechselberg gegen den FV Sulzbach/ Murr.

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert