Seiten Menü
Kategorien Menü

Aktuelles und News vom 26. Nov 2023 in Aktuelles und News, Fussball

Spiel 15 Großer Alexander Backnang – TSV Sechselberg 3 : 6

Spiel 15 Großer Alexander Backnang – TSV Sechselberg 3 : 6

Hinrunde mit Sieg beendet…
 
Am 25.11.23 stand das Nachholspiel vom eigentlichen 1. Spieltag an.
Das hat zur Folge, dass es in der nächsten Woche wieder zu dieser Ansetzung kommt.
Dann allerdings in Sechselberg.
 
Nun zum Spiel.
Team Sechselberg erwischte den perfekten Start. Nach einer einstudierten Aktion fiel bereits in der 1. Minute das 0:1 für Sechselberg durch Stefano Trefz.
Die favorisierten Gastgeber verstärkten ihre Bemühungen und erhielten immer mehr Spielkontrolle.
So kam es, wie es kommen musste. Wir fingen uns in der 17. Minute den Ausgleichstreffer ein und lagen in der 21. Minute sogar im Rückstand.
Jetzt waren wir wieder gefordert. Schließlich haben wir die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen und das sollte auch so bleiben.
Durch schöne Einzelleistungen von Niklas Schommer konnten wir noch vor der Pause das Spiel wieder drehen. Erst der Ausgleich in der 34. Minute und kurz vor dem Seitenwechsel die erneute Führung.
Mit dem festen Willen nichts mehr zu zulassen und die 3 Punkte nach Sechselberg zu entführen, starteten wir in Halbzeit 2.
Aber auch unser Gegner gab sich noch nicht geschlagen.
Wir standen defensiv ganz gut, im Mittelfeld hatten wir es mit überdurchschnittlich guten Einzelspielern zu tun und vorn haben wir zurzeit richtig Qualität.
Und genau diese Qualität kam nun zum Tragen und ist schnell erzählt.
Nach schöner Einzelaktion von Stefano Trefz bekamen wir in der 63. Minute einen Strafstoß zugesprochen, der von Luca Weller sicher zum 2:4 verwandelt wurde. Der Mann des Tages Niklas Schommer machte letztendlich den Sack zu. Mit seinen Toren 3 und 4 an diesem Tag krönte er seine phantastische Leistung und sicherte dem TSV Sechselberg den 4. Sieg in Folge.
Wir springen dadurch sensationell auf Tabellenplatz 8 und sind wieder voll im Plan.
Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht…
 
Aufstellung: Jannik Fehrle – Hannes Brecht, Adrian Kinzel, Dani Wieland, Lukas Zanker – Tobi Reichert, Joni Hinderer, Luca Weller, Steffen Brecht – Niklas Schommer, Stefano Trefz
Bank: Justin Richter, Lucca Ottomani, David Strohmaier, Felix Hoffmann, Oli Brix
 
Ausblick: In diesem Jahr finden noch 2 Punktspiel satt.
Am kommenden Sonntag, d. 3.12.23 – 14:30 Uhr spielen wir in Sechselberg wieder gegen den GA Backnang.
Das letzte Spiel des Jahres findet am 10.12.23 – 14:30 Uhr in Erbstetten statt.
 

Geben sie einen Kommentar ab...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert